Warum Guckt Das Glas Von Rolex Hoch?

Meine Damen und Herren, Sie schauen auf die Hände der Rolex, Sie werden feststellen, dass die Uhr aus Glas Rolex eine höhere als die Uhr Lünette ist. Vor vielen Jahren, als ich anfing, die Uhr zu kaufen, stellte ich auch fest, dass das Glas von Rolex sich von den anderen Uhren unterschied. Das Rolexglas war etwas höher. Ich war neugierig. Aber immerhin, es ist ein Glas, schauen Sie sich um und sagen Sie, dass eines passiert ist.

Ich denke, viele Brüder haben bemerkt, Rolex Glas eine Uhr über der Uhr.

Bis eine Sache später weiß ich schließlich, warum Rolex das Glas eine lange Zeit nehmen sollte.

Rolex Glaslünette über einem hohen, nur der Anfang, fragte ich mich, aber auch mit Freunden herum, Rolex dieses Glas weiß nicht, warum ein hoher Abschnitt, das Design ist nicht vernünftig ah, einfach, es zu klopfen. Dann trug ich eines Tages eine IWC (jetzt glaube ich, dass ich mehrere Stücke vor und hinter der Welt gekauft habe, und ich mag den Auftritt von IWC sehr.) Ich habe nicht darauf geachtet, als ich ging, Tisch ist relativ groß, klopfen Sie den Tisch klopfte auf den Tisch. Tabelle ist gehärtetes Glas, Gefühl Klopfen ist nicht zu schwer, und so nachschlagen Sie den Tisch und gefunden Lünette wurde ein paar Grube ausgeschlagen. Tabelle, um replica uhren die große Scheibe des Landes zu zeigen, ist die Lünette sehr eng und sehr scharf, klopfte die Lünette ist wie ein Messer durch ein Loch geschnitten, ich möchte einen Bruder der Nationen tragen kann wissen, wie es ist. Ich kann dieses Level nicht reparieren, ich bin sehr verzweifelt.

Großes Landgesicht, weil die Lünette sehr schmal ist.

Mein Freund, der ein Land trug, sagte mir auch, dass seine Uhr auch leicht an der Lünette zu schlagen sei und eine Grube hinterlassen habe. Später verstehe ich noch ein bisschen und habe festgestellt, dass ich ziemlich leicht klopfe, ein Loch zu schneiden. Portugal trug einen Bruder 7, klopfte schwerer, alles betroffen das Zifferblatt. Denn die Lünette klopft nach dem Zifferblatt in das Zifferblatt und verletzt sogar das Zifferblatt.

Die Lünette des Messgeräts ist ebenfalls sehr schmal.

Ich selbst denke, bevor du das Gefühl trägst, eine Rolex zu tragen, klopfe, warum nicht ein Loch lassen? Ich schaute auf die Arbeit in meiner Hand und stellte fest, dass es abgesehen von einigen Kratzern an der Lünette kaum Gruben gab. Bevor die scheinbar gerne sagen, replica uhren shop dass Rolex Tischspiegel verwendet wird, um die Lünette zu schützen, habe ich nicht ganz verstanden, diesmal glaube ich, Rolex Glasspiegel über der Lünette, wird wirklich verwendet, um zu schützen Lünette ah.

Big Fly aus dieser Perspektive kann schmale Lünette gesehen werden.

Lünette ist der einfachste Ort, um die Uhr zu sehen.

Schau dir den einfachsten Platz an, um an die Lünette zu klopfen. Tauchen Uhren, die Art von Außenring zu beobachten Glücklicherweise, insbesondere, ist jetzt einige der High-End-Tauchtabelle sind Keramik-Ring, und nicht zu erschrocken klopfen. Allerdings funktioniert die allgemeine Stahlhülle, Gold Shell Uhr nicht. Eine Menge Uhrglas und Lünette ist im Grunde ein Flugzeug, also muss ein Klopfen an die Lünette klopfen. Felgen, Goldringe sind relativ weich, ein Klopfen an dem leicht ein Loch hinterlassen kann. Rolex aus Glas aus einer Lünette, klopf den ersten Klopf an das Glas, klopfe also an die Lünette (natürlich nehme ich Rolex zusätzlich zu einigen anderen Rolex Uhren als Vertreter).

Einige Leute werden sicherlich sagen, nicht an Lünette, Ihr Glas hat keine Angst, es zu klopfen? Wirklich, das Glas hat wirklich keine Angst zu klopfen. Weil wir alle wissen, dass jetzt das High-End-Tischspiegelglas Saphirglas ist, ist ein synthetischer Saphir. Diamant ist die höchste Härte, die Diamant-Mohs-Härte ist 10, die zweite Mohs-Härte von Saphir ist 9, die Mohs-Härte von Stahl ist ungefähr 6 (weil unterschiedlicher Stahl ein bisschen anders sein wird).

Rolex Glas kann die Lünette, vor allem den Zahnkranz, schützen.

Manche Leute denken, dass diese Zahl nicht viel schlimmer ist ah? Die Realität ist, dass der Unterschied in der Härte zwischen jeder Zahl ziemlich groß ist.Zum Beispiel ist ein Diamant 10 und ein Saphir ist 9. Der Unterschied zwischen den beiden ist, dass der Diamant 100 mal Saphir ist. rolex replica Die Kluft zwischen den einzelnen Ebenen ist sehr groß. So ist Saphirglas härter als Stahl. Rolex klopfte normalerweise auf das Saphirglas, Klopfen hinterließ keine Spuren. Besondere Erwähnung hier ist der Zahnring. Weil Arbeiter Hund Zahnkreis ist ein goldener Kreis, selbst weich, und der Blickwinkel ist sehr scharf, klopfen ist ein Loch. Hoch über der Lünette aus Saphirglas zum Schutz der Hundezähne sehr gut, nicht leicht an die Hundezähne zu klopfen.

Rolex Uhrwerk Arbeiter Uhr Spiegelglas ist auch höher als ein.

Mit Glasschutz alles in Ordnung? Das ist nicht.

Rolex diesen höheren Teil des Saphirglases (einschließlich andere Uhren auf diese Weise), sieht normalerweise gut aus, aber das tragischste ist, das Glas direkt zu schlagen. Bruder sagte, du bist nicht, dass Saphirglas nicht Angst hat, es zu klopfen? Im Allgemeinen kleine kleine Berührung existiert wirklich nicht Problem, aber manchmal ist es so Zoll, weiß nicht, wenn Klopfen stark klopfen, Saphirglas kann auch knock out. Wegen dieser Situation klopfe ich zweimal. Ein Tisch wird um 6 Uhr geschlagen, ein Tisch wird um 2 Uhr geschlagen, alle klopfen das Loch aus.

Ein Stück Rolexglas, das viele Male geklopft wurde. Glasklopfen kann sich nur ändern.

Stahl-Shell, Gold Shell, was Klopf Klopfen im Grunde reparieren kann, oder tragen Sie ihre eigenen Schleifen kann es weniger offensichtlich machen. Wirklich geklopft, klopfe das Glas, es kann nur das Glas wechseln, musste nicht reparieren. Teurer Ort ist in der Tat ein Glas offiziellen, wie viel Geld, mehr als 1.000 Stück (fast ein Glas grünes Glas zu mehr als 3.000), aber die offizielle Notwendigkeit, mit der Bewegung der Glas Wartung zu tun, weil das Glas, wenn die Bewegung Nehmen Sie es heraus, wenn Sie das Öl nicht waschen, es kann in der Asche sein und andere Gründe können nicht den ursprünglichen Standard (aus solchen Gründen) erfüllen. Diese Berechnung, dann, für eine Glas-Plus-Bewegung Geldwäsche, wahrscheinlich mehr als 4.000 (grünes Glas teurer).

Wir können den prominenten Teil von grünem Glas sehen, Glas von grünem Glas ist teurer. Auch hier ist der Preis hoch.

In den letzten Monaten habe ich das Gefühl, dass ich immer den Tisch repariere, um einige Probleme nicht aufzuzeigen, das heißt, einige Probleme zu zeigen, und jetzt gibt es einen, der nicht repariert wurde. Glücklicherweise sind die zwei kürzlich überarbeiteten Tabellen noch im Schutz oder sehr glücklich. Also, Brüder, egal was der Tisch auf den Händen getragen wird, kann nicht allzu „eigensinnig“ sein ah.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.